+49 (0) 2663  2905-0

Ehrung für langjährige Mitarbeiter – 2019

Ehrung für Mitarbeiter – eine langjährige Tradition

Winnen. Anlässlich der Weihnachtsfeier der Firma Ferger Metallbau GmbH wurden auch in 2019 langjährige und verdiente Mitarbeiter durch die Geschäftsführer Volker, Florian und Kristin Ferger geehrt.

 

Für 30 Jahre Firmenzugehörigkeit wurden Bernd Rübenacke, Detlef Kuhfs und Mario Kraft ausgezeichnet. Andreas Müller, Klaus Dorten, Simon Weinlich und Thomas Gas blicken auf 10 Jahre Betriebsmitgliedschaft zurück. Die Mitarbeiter wurden mit Reisegutscheinen bzw. Geldbeträgen bedacht.

 

Darüber hinaus kann auch der Geschäftsführer Volker Ferger auf 25 Jahre Betriebszugehörigkeit zurückblicken und wurde durch seine Kinder Florian und Kristin Ferger geehrt.

 

Die Firma FERGER Metallbau GmbH existiert bereits seit 66 Jahren. Das Unternehmen hat sich seit der Gründung im Jahr 1954 konstant weiterentwickelt, heute werden 80 Mitarbeiter beschäftigt. Die Leistungsfähigkeit zeigt sich in eindrucksvollen Großobjekten im In- und Ausland.